Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Schwieberdingen: Polizei sucht Zeugen für Vorfälle in der Siemensstraße

Ludwigsburg (ots)

Noch Unklar sind die Umstände, die am Montag (08.01.2023) gegen 03:20 Uhr zu verschiedenen Vorfällen im Bereich der Siemensstraße in Schwieberdingen geführt haben. In der dortigen Festhalle fand eine geschlossene Veranstaltung mit etwa 400 Personen statt. Dabei entstand nach bisherigem Kenntnisstand eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, in die sich schließlich etwa 200 der anwesenden Gäste verbal einmischten. Die beiden Kontrahenten sollen schließlich mit ihren Fahrzeugen, einem BMW und einem Audi mit jeweils ukrainischen Kennzeichen, weggefahren sein.

Der Fahrer des Audi soll dabei eine 33-jährige Frau am Bein touchiert haben, die dadurch leichte Verletzungen erlitten haben soll. Der noch unbekannte Audi-Lenker soll zwischen 30 und 35 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß und dick gewesen sein. Er soll kurze schwarze Haare und einen langen Vollbart getragen haben. Er soll mit einer schwarzen Hose und einem weißen Hemd bekleidet gewesen sein.

Der Fahrer des BMW wiederum soll bei seiner Flucht in der Siemensstraße einen ihm entgegenkommenden Ford gestreift haben, der aufgrund dessen noch mit einem parkenden Lkw kollidierte. Dabei entstand Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Eine genauere Erhebung des Sachverhalts war den Einsatzkräften vor Ort aufgrund sprachlicher Barrieren und der erheblichen Alkoholisierung aller beteiligter Personen nicht möglich. Das Polizeirevier Ditzingen sucht daher Zeugen für die Vorfälle und nimmt sachdienliche Hinweise unter Tel. 07156 4352-0 oder per Mail an ditzingen.prev@polizei.bwl.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 08.01.2024 – 12:07

    POL-LB: Ditzingen: Pkw gerät ins Schleudern und kippt um

    Ludwigsburg (ots) - Eine leichtverletzte Person sowie rund 10.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag (07.01.2024) gegen 19:30 Uhr auf der Landesstraße 1177 zwischen den Ditzinger Stadtteilen Hirschlanden und Heimerdingen ereignet hat. Ein 28-Jähriger fuhr dort mit seinem VW Polo in Richtung Heimerdingen, wo der Pkw mutmaßlich aufgrund der Witterungsverhältnisse und nicht ...

  • 08.01.2024 – 12:04

    POL-LB: Vaihingen an der Enz: Auffahrunfall unter Alkoholeinfluss

    Ludwigsburg (ots) - Ein 64-jähriger Porsche-Fahrer war am Montag (08.01.2024) gegen 01:30 Uhr auf der B10 in Richtung Stuttgart unterwegs. An der sogenannten Seemühlenkreuzung hielt er an einer roten Ampel an, um nach links in die Straße "Im Mühlkanal" in Richtung Vaihingen an der Enz abzubiegen. Die hinter dem 64-Jährigen fahrende 43-jährige Lenkerin eines Fiat ...

  • 08.01.2024 – 11:30

    POL-LB: BAB 81/Ludwigsburg: Glatteisunfall auf der Autobahn

    Ludwigsburg (ots) - Eine 21 Jahre alte Ford-Lenkerin war am Sonntag (07.01.2024) gegen 23.00 Uhr auf der Bundesautobahn 81 (BAB) in Richtung Stuttgart unterwegs. Mutmaßlich aufgrund von Glatteis und nicht an die Witterungsverhältnisse angepasster Geschwindigkeit kam die junge Frau im Kurvenbereich der Anschlussstelle Ludwigsburg-Nord nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf kollidierte sie mit mehreren ...