Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg: Polizei sucht Unfallzeugen

Ludwigsburg (ots)

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Freitag in der Grabenstraße in Leonberg ereignet hat. Ein 66-jähriger Autofahrer war gegen 12:45 Uhr bergab in Richtung Stadtmitte unterwegs und eine 82-jährige Fußgängerin wollte die Straße an einer Fußgängerfurt in Richtung Marktplatz bei für sie grüner Ampel überqueren. Auf der Fußgängerfurt wurde sie vom Honda des 66-Jährigen erfasst und stürzte über die Motorhaube auf die Straße. Dabei zog sich die Frau schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Honda entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion, Tel. 0711 6869-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 17.01.2022 – 14:36

    POL-LB: Kornwestheim: Rotlichtmissachtung hat Unfall zur Folge

    Ludwigsburg (ots) - Rund 9.000 Euro Sachschaden hatte die mutmaßliche Missachtung von Rotlicht durch einen Mazda-Fahrer zur Folge. Der 82-Jährige war auf der Aldinger Straße Orts auswärts unterwegs und wollte nach links in die Leibnizstraße abbiegen. Hierbei missachtete er vermutlich die rot zeigende Ampel, denn es kam während des Abbiegevorgangs zur Kollision ...

  • 17.01.2022 – 14:34

    POL-LB: Weil der Stadt: Leergut gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Ein unbekannter Täter entwendete im Zeitraum von Freitag 16:00 Uhr bis Montag 08:00 Uhr aus dem Außenlager einer Firma in der Eisenbahnstraße in Weil der Stadt 16 Kisten Leergut im Wert von rund 40 Euro. Hierzu überstieg er ein etwa zwei Meter hohes Metalltor. Dieses war zusätzlich mit Stacheldraht gesichert, den der Unbekannte entfernte und ebenfalls mitnahm. Er hinterließ zudem einen Schaden in ...