Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Emmingen-Liptingen
Lkr. TUT) - Unfall mit hohem Sachschaden und zwei verletzten Personen

Emmingen-Liptingen / Lkr. TUT (ots)

Am Montag hat sich an der Einmündung B14 / Tuttlinger Straße ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und einem hohen Gesamtschaden ereignet. Gegen 14:25 Uhr befuhr eine 51-jährige VW-Fahrerin die B14 aus Richtung Tuttlingen kommend in Richtung Stockach. Ein 41-jähriger Peugeot-Fahrer will zeitgleich von der Tuttlinger Straße auf die B14 einfahren. Hierbei übersah er die VW-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Beide Personen erlitten leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro. Sie waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.03.2024 – 11:38

    POL-KN: (Dunningen, Lkr. Rottweil) Unfall im Kreisverkehr - 12.000 Euro Sachschaden (04.03.2024)

    Dunningen-Waldmössingen (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 17 Uhr, hat sich auf der Seedorfer Straße, im Kreisverkehr zwischen Waldmössingen und Seedorf, ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 56-jähriger Fahrer eines Mercedes-Vito fuhr von der Hohenkreuzstraße kommend in den Kreisverkehr ein und übersah hierbei einen im Kreisverkehr befindlichen 73-jährigen ...

  • 05.03.2024 – 11:36

    POL-KN: (Rottweil) Von der Fahrbahn abgekommen (04.03.2024)

    Rottweil (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße sind am Montagmittag gegen 13 Uhr zwei Personen leicht verletzt worden. Ein 19-jähriger Fiat-Fahrer war auf der Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof unterwegs, als er auf Höhe der parallel verlaufenden "Äußere Alleestraße" aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor und in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. ...