Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dietingen/ Lkr. Rottweil) Unfall- Autofahrerin kommt von der Straße ab (29.02.2024)

Dietingen (ots)

Eine Autofahrerin ist am Donnerstag, gegen 23.30 Uhr, auf der Dietinger Straße vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und gegen eine Straßenlaterne geprallt. Eine 18-jährige Fahrerin eines Peugeot 206 war auf der Dietinger Straße aus Mariahochheim herkommend unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 10 kam die junge Frau in der Kurve nach links von der Straße ab, prallte gegen eine dortige Straßenlaterne und blieb in einer Thuja-Hecke stehen, wobei der Peugeot aufgebockt wurde. Die Laterne riss komplett aus der Verankerung, mehrere Pflanzen der Hecke entwurzelten. Die Autofahrerin und ihre Beifahrerin blieben glücklicherweise bei dem Unfall unverletzt. Um den nicht mehr fahrbereiten Peugeot, der mit einem Kran geborgen werden musste, kümmerte sich ein Abschleppunternehmen. An diesem entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Die Höhe des entstandenen Schadens an der Straßenlaterne und der Hecke ist der Polizei noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.02.2024 – 17:19

    POL-KN: Suche nach vermisstem 21-Jährigen

    Zimmern ob Rottweil (ots) - Die Polizei hat am Donnerstag die Suche nach dem vermissten Maik W. aus Zimmern ob Rottweil aufgenommen. Der 21-Jährige dürfte sich zuletzt gegen 10:15 Uhr im Bereich VS-Schwenningen aufgehalten haben, seither gilt er als vermisst. Er könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Maik W. ist 178 cm groß und schlank. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er graue Schuhe, eine graue ...

  • 29.02.2024 – 16:05

    POL-KN: (Büsingen am Hochrhein, Lkr. Konstanz) Wohnungsbrand in der Stemmerstraße (29.02.2024)

    Büsingen am Hochrhein (ots) - Am Donnerstagmorgen ist es in einer Wohnung in einer Doppelhaushälfte in der Stemmerstraße zu einem Brand gekommen. Gegen 9 Uhr nahmen Hausbewohner das Piepsen eines Rauchmelders wahr und alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Diese stellten vor Ort fest, dass es in einem Schlafzimmer in einer Wohnung im zweiten Obergeschoss zum Ausbruch ...