Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Unerlaubt Strom abgezwackt (04.01.2024)

Donaueschingen (ots)

Unerlaubt Strom abgezwackt hat ein 36-jähriger Mann in der Wolterdinger Hauptstraße am Mittwoch. Er durchtrennte die Hauptstromleitung seines Wohngebäudes noch vor dem Stromzähler und führte die Kabel zu einem zweiten Verteilerkasten. Von dort versorgte er Teile seiner Wohnung, unter Umgehung des Stromzählers, für sich kostenlos mit Strom. Die Polizei leitete gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen Entziehung elektrischer Energie ein.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz