Meldungen zum Thema Strom

Filtern
  • 18.12.2023 – 08:13

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Einbruch in Getränkemarkt

    Soest (ots) - In der letzten Nacht kam es um 03:27 Uhr zu einem Einbruch in einen Getränkemarkt am Elfser Weg in Soest. Vor dem Einbruch haben der oder die Täter zunächst einen öffentlichen Stromkasten aufgebrochen und diesen so manipuliert, das ganze Straßenzüge wie z.B. die Niederbergheimer Straße und der Lübecker Ring ohne Strom waren. Vermutlich danach wurde die Zugangstür zum Lager aufgebrochen und mehrere Stangen und Packungen Zigaretten entwendet. Teile davon ...

  • 15.12.2023 – 12:02

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: 18-Jähriger fällt von Strommast

    Lansen (ots) - Gestern in den späten Abendstunden ist ein 18-jähriger Deutscher im Bereich Lansen auf einen Strommast geklettert und dann etwa fünf bis sechs Meter heruntergestürzt. Er hat sich unter anderem schwere Verbrennungen zugezogen und wurde in eine Spezialklinik geflogen. Scheinbar konnte er noch selbst telefonisch die Retter verständigen. Warum er auf den Mast geklettert ist, kann momentan nicht gesagt ...

  • 14.12.2023 – 05:28

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Impflingen - Dachstuhlbrand

    Impflingen (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen, den 14.12.2023, gegen 03:28 Uhr, wurden Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Dachstuhlbrand in Impflingen alarmiert. Aufgrund der noch anhaltenden Löscharbeiten musste der Strom in Teilen des Ortes abgeschaltet werden. Dies wird voraussichtlich bis 08:00 Uhr andauern. Eine Gefahr für die Bevölkerung besteht nicht. Verletzt wurde niemand. Die ...

  • 09.12.2023 – 13:47

    Feuerwehr Mainz

    FW Mainz: +++ Aktuell: Stromausfall in der Innenstadt von Mainz +++

    Mainz (ots) - Seit etwa 12 Uhr kam es in der Mainzer Innenstadt, Oberstadt, Mombach und Hartenberg-Münchfeld zu einem großflächigen Stromausfall. In Folge des Stromausfalls kam es zu mehreren parallelen Einsätzen der Feuerwehr. Seit etwa 13:15 Uhr ist ein Teil des betroffenen Bereichs wieder mit Strom versorgt. Besonders im bereich Altstadt kommt es derzeit noch zu ...