Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gosheim/ Lkr. Tuttlingen) Wohnzimmerbrand (20.04.2023)

Gosheim (ots)

Zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses sind Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Donnerstagnachmittag, gegen 16 Uhr, in der Beerastraße alarmiert worden. Vermutlich durch einen heißen Kamin haben sich in Abwesenheit des 51-jährigen Bewohners daneben gelagertes Papier, Holzkohlebriketts und Holzscheite entzündet, wodurch auch eine Wand im Wohnzimmer in Mitleidenschaft geraten ist. Die Gosheimer Wehr, die mit fünf Fahrzeugen und 25 Mann ausgerückt war, löschte das Feuer und lüftete die Dachgeschosswohnung, bevor der Bewohner in seine Wohnung zurückkehren konnte. Auch der Rettungsdienst unterstützte mit 11 Mann und drei Fahrzeugen den Einsatz. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird von der Polizei auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.04.2023 – 13:30

    POL-KN: (Aldingen/ Lkr. Tuttlingen) Unfall mit Blechschaden (20.04.2023)

    Aldingen (ots) - Am Donnerstagvormittag, gegen 10.30 Uhr, ist es auf der Rubäckerstraße zu einem Unfall mit einem Blechschaden in Höhe von insgesamt rund 9.000 Euro gekommen. Ein 74-jähriger Fahrer eines BMW X1 war auf der Brunnenstraße unterwegs und bog an der Einmündung zur Rubäckerstraße nach links ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 53-jährigen ...

  • 21.04.2023 – 13:30

    POL-KN: (Tuttlingen) Diebe klauen schwarzen Peugeot 206- Hinweise erbeten (19./20.04.2023)

    Tuttlingen (ots) - Unbekannte haben im Zeitraum von Mittwoch, 19.00 Uhr, bis Donnerstag, 9.00 Uhr, in der Maybachstraße ein abgestelltes Auto gestohlen. Die Diebe klauten einen unverschlossenen schwarzen Peugeot 206, der auf einem Parkplatz vor der Hausnummer 4 stand. An dem Wagen sind die Kennzeichenschilder "KN-L 5251" angebracht. Hinweise zum Diebstahl oder zum ...