Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hilzingen, Lkr. Konstanz) Unfall an der Kreuzung B314/B34 - Schaffhauser Straße und Hilzinger Straße - Polizei sucht Zeugen (03.02.2023)

Hilzingen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Freitagmorgen, gegen 8 Uhr, an der Kreuzung der Bundestraße 314 und der Bundesstraße 34 ereignet hat. Eine 19-jährige Kia-Fahrerin und eine ebenfalls 19 Jahre junge VW-Fahrerin waren auf der Hilzinger Straße/ B314 von Hilzingen in Richtung Singen unterwegs. Kurz vor der Kreuzung zur Schaffhauser Straße/B34 ordneten sich beide Autos auf die Abbiegespur ein, wobei es zur Kollision zwischen dem Kia und dem VW kam. Aufgrund unterschiedlicher Angaben zum Unfallhergang bittet die Polizei nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Tel. 07731 888-0, beim Polizeirevier Singen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz