Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Konstanz, Feuerwehr löscht brennende Waschmaschine (21.10.22)

Konstanz (ots)

Zu einem Einsatz der Feuerwehr und Beamten des Polizeireviers Konstanz kam es am gestrigen Freitag gegen 16.50 Uhr in der Riedstr. In Konstanz.

Im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses kam es zum Brand einer Waschmaschine. Aus der betreffenden Wohnung drang Rauch nach außen. Ein Rauchmelder hatte zwischenzeitlich ausgelöst und so auf die bestehende Gefahr hingewiesen.

Durch die eintreffende Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich keine Bewohner in der Wohnung.

Derzeit wird von einer technischen Ursache ausgegangen, die zu dem Brand führte. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann bislang nicht beziffert werden.

Während der Löscharbeiten musste die Riedstr. für ca. 20 Minuten gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Thorsten Priller
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.10.2022 – 21:13

    POL-KN: (Spaichingen /Lkr. TUT) - 68-jähriger Vermisster aus Spaichingen ist wieder da

    Spaichingen /Lkr. TUT (ots) - Die Fahndungsmaßnahmen nach dem 68-jährigen vermissten Martin B. aus Spaichingen wurden eingestellt. Sein Aufenthaltsort konnte festgestellt werden. Ihm geht es gut. Meldung von 14:01 Uhr: Die Polizei hat am Donnerstag die Suche nach Martin B. aus Spaichingen aufgenommen, der seit den Morgenstunden vermisst wird. Der 68-Jährige ist ...

  • 21.10.2022 – 15:46

    POL-KN: (Sulz am Neckar/Lkr. Rottweil) Auto kommt von der Straße ab (21.10.2022)

    Sulz am Neckar/Lkr. Rottweil (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 01.30 Uhr, ist es auf der Landesstraße 409 zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro entstanden ist. Ein 21-jähriger BMW Fahrer fuhr von Vöhringen kommend in Fahrtrichtung Sulz am Neckar und kam rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei streifte der Wagen eine Leitplanke und ...

  • 21.10.2022 – 15:42

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar/Lkr. Rottweil) Verkehrsunfall (21.10.2022)

    Sulz am Neckar/Lkr. Rottweil (ots) - Zu einem Unfall ist es am Donnerstagmittag, gegen 15 Uhr, auf der Mühlstraße gekommen. Ein 15-Jähriger fuhr mit einem Motorroller den Paul-Schmid-Weg entlang und wollte in die Mühlstraße abbiegen. Dort kollidierte er mit dem Ford einer 82-Jährigen auf Höhe der Beifahrertür. Beide Personen blieben unverletzt. Die hintere ...