Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf am Neckar/Lkr. Rottweil) Verkehrsunfall (21.10.2022)

Sulz am Neckar/Lkr. Rottweil (ots)

Zu einem Unfall ist es am Donnerstagmittag, gegen 15 Uhr, auf der Mühlstraße gekommen. Ein 15-Jähriger fuhr mit einem Motorroller den Paul-Schmid-Weg entlang und wollte in die Mühlstraße abbiegen. Dort kollidierte er mit dem Ford einer 82-Jährigen auf Höhe der Beifahrertür. Beide Personen blieben unverletzt. Die hintere Beifahrertür weist einen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro auf.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp / Michelle Böhler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.10.2022 – 15:37

    POL-KN: (Oberndorf/Lkr. Rottweil) Kollision zweier Fahrzeuge fordert Blechschaden (21.10.2022)

    Oberndorf/Lkr. Rottweil (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem Blechschaden in Höhe von insgesamt 9.000 Euro ist es am Donnerstag, gegen 18.30 Uhr, auf der Landesstraße 412 gekommen. Ein 47- jähriger Fahrer eines Lasters fuhr von Sulz am Neckar in Richtung Weiden. Während der Fahrt kam es zu einer Kollision mit einem Linienbus eines 46- jährigen Busfahrers, der ...

  • 21.10.2022 – 15:30

    POL-KN: (Konstanz) Kennzeichendiebstahl

    Konstanz (ots) - Unbekannte Täter haben im Zeitraum von Donnerstag, 17 Uhr, bis Freitag, 13:10 Uhr, beide Kennzeichenschilder "KN-TC 30" eines auf der Markgrafenstraße auf Höhe der Hausnummer 69 geparkten grauen VW Passat gestohlen. Sachdienliche Hinweise auf die Diebe, oder den Verbleib der Kennzeichenschilder nimmt das Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531 995-0, entgegen. Rückfragen bitte an: Katrin Rosenthal ...