Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Deißlingen, Lkrs. RW) Golf prallt gegen Betonmauer

Deißlingen (ots)

Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagmorgen auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Deißlingen und Dauchingen ereignet. Ein 52 Jahre alter Fahrer eines VW Golf prallte aus noch unbekannten Gründen gegen 8 Uhr frontal auf die Betonwand der Autobahnunterführung. Er wurde in dem neuwertigen Fahrzeug, das an der Front durch den Aufprall erheblich zusammengestaucht wurde, eingeschlossen. Die Feuerwehr Deißlingen, die mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften sofort anrückte, befreite den Schwerverletzten mit Spezialgerät. Rettungsdienst und Notarzt kam zur Unfallstelle. Nach einer Erstbehandlung wurde der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach einer ersten Einschätzung nicht. Die Unfallermittlungen hat die Verkehrspolizei Zimmern ob Rottweil übernommen und das Autowrack sichergestellt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 50.000 Euro. Der Verbindungsweg war während der Unfallaufnahme gesperrt worden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.04.2022 – 13:05

    POL-KN: (Trossingen) Dreister Dieb (27.- 29.03.2022)

    Trossingen / Lkr. Tuttlingen (ots) - Ein Unbekannter hat im Zeitraum vom vergangenen Sonntag, 27.03., bis Dienstagnachmittag eine Steinfigur aus einem Vorgarten in der Kapfstraße in Trossingen gestohlen. Die ca. 45 cm große und ca. 30 cm breite "Bikinidame" mit immerhin einem Gewicht von etwa 30 kg hat einen Wert von über hundert Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden ...

  • 01.04.2022 – 13:01

    POL-KN: (Tuttlingen) Vorfahrtsunfall mit Totalschaden (31.03.2022)

    Tuttlingen (ots) - Am Donnerstagmorgen hat eine Autofahrerin in Tuttlingen die Vorfahrt eines auf der Schützenstraße fahrenden anderen Fahrzeuges missachtet. Es kam zum Totalschaden eines beteiligten Wagens. Gegen 05:45 Uhr fuhr die 35-Jährige mit einem Mitsubishi Elipse auf der Kronenstraße in Richtung Schützenstraße. An der Kreuzung zur Schützenstraße ...

  • 01.04.2022 – 12:40

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Trojaner-Virus macht Computer unbrauchbar

    Oberndorf (ots) - Opfer eines Computervirus ist am Donnerstag ein 66 Jahre alter Mann geworden, der in seinem E-Mail-Programm versehentlich auf den falschen Inhalt geklickt hatte. Er hatte die Nachricht als unerwünschte Mitteilung erkannt und wollte diese löschen Er kam aber auf einen Link, der sofort ein Hintergrundprogramm installierte und den Rechner sperrte. Beim ...