Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Villingen, B33, Schwarzwald-Baar-Kreis) Unfall mit rund 4.000 Euro Blechschaden (14.03.2022)

Villingen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit Blechschaden in Höhe von insgesamt rund 4.000 EUR kam es am Montagmittag auf der Bundesstraße 33 bei Villingen. Eine 29 Jahre alte Frau fuhr mit einem Mercedes auf die B33 auf, übersah dabei einen bereits auf der Bundesstraße fahrenden BMW eines 32-Jährigen und prallte seitlich mit diesem zusammen. Verletzte gab es glücklicherweise nicht. Da sich in dem Mercedes auch ein sechs Monate altes Kind befand, brachte ein vorsorglich angeforderter Krankenwagen Mutter und Kind zur Untersuchung in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal / Sarah Maier
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.03.2022 – 15:11

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Unfall mit Blechschaden (14.03.2022)

    Singen (ots) - Ein Unfall mit Blechschaden in Höhe von rund 8.000 Euro ist am Montag um die Mittagszeit in der Byk-Gulden-Straße passiert. Ein 26-jähriger Skoda-Fahrer war auf der Byk-Gulden-Straße in Richtung der Straße "Pfaffenhäule" unterwegs. Beim Abbiegen in ein Grundstück übersah der junge Mann einen entgegenkommenden VW Transporter eines 46-Jährigen und ...

  • 15.03.2022 – 15:06

    POL-KN: (Gailingen, Lkr. Konstanz) Hoher Schaden bei Heckenbrand (14.03.2022)

    Gailingen (ots) - Wegen fahrlässiger Brandstiftung ermittelt das Polizeirevier Singen, weil ein Hausbewohner am Montag in der Straße "Im Allinger" versuchte Unkraut zu entfernen und dabei fahrlässig eine Hecke eines Nachbargrundstücks in Brand setzte. Der 78-Jährige zündete das trockene Unkraut auf dem Hanggrundstück an, worauf sich das Feuer wegen der ...