Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dunningen, B462) Ins Schleudern geraten - Autofahrer bei Unfall leichtverletzt (24.01.2022)

Dunningen, B462 (ots)

Auf winterglatter Fahrbahn hat ein 21-Jähriger am Montag gegen 6.30 Uhr auf der B462 die Kontrolle über seinen BMW verloren. Der Mann war aus Schramberg kommend in Richtung Rottweil unterwegs, als er ins Schleudern geriet, gegen die linke Schutzplanke stieß und schließlich auf der linken Fahrbahnseite zu stehen kam. Bei dem Unfall wurde der Autofahrer leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen in eine Klinik. An seinem BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der BMW nicht zugelassen ist und der 21-Jährige Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs an diesen angebracht hatte. Den Autofahrer erwartet nun ein Verfahren wegen Urkundenfälschung und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Michaela Hirt
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.01.2022 – 12:30

    POL-KN: (VS-Villingen) Blechschaden bei Auffahrunfall (24.01.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen Unfall mit insgesamt rund 7.000 Euro Blechschaden verursacht hat ein Autofahrer am Montag gegen 15.30 Uhr auf der Auffahrt der Obereschacher Straße zur Bundesstraße 33. Ein Fahrer eines Mercedes 190E hielt an der Einmündung der B 33 an, was ein nachfolgender Mercedes B 170 Fahrer zu spät bemerkte. Es kam zum Auffahrunfall ...