Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuningen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden bei Unfall auf der Autobahn (06.12.2021)

Tuningen (ots)

Ein leichtverletzter Autofahrer und insgesamt rund 60.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montag gegen 17.30 Uhr auf der Autobahn 81 bei Tuningen ereignet hat. Ein 33-Jähriger überholte mit einem Skoda und Anhänger einen Lastwagen. Plötzlich platzte ein Reifen des Anhängers, wodurch das Gespann ins Schleudern geriet und gegen den Lastwagen prallte. Der Autofahrer erlitt dabei leichte Verletzungen, weshalb ihn ein Krankenwagen in eine Klinik brachte. Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt. Den beschädigten Skoda mitsamt Anhänger transportierte ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ab. Der Lastwagen konnte nach kurzer Eigenreparatur durch den Fahrer weiterfahren.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.12.2021 – 10:30

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Auto angefahren und abgehauen (06.12.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Nachdem er am Montag im Zeitraum zwischen 14.30 Uhr und 15 Uhr einen Unfall verursacht hat, ist ein Autofahrer geflüchtet. Ein 65-Jähriger parkte einen Renault Twingo auf dem Parkplatz einer Arztpraxis auf der Erzbergerstraße. Als er gegen 15 Uhr zum Auto zurückkam, bemerkte er einen Schaden am hinteren linken Kotflügel. Der ...