Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Motorradkontrolle

Piesport (ots)

Am 22.08.2021 führte die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues eine Motorradkontrolle auf der L 50, "Piesporter Berg", durch. Insbesondere auch im Hinblick auf die Einhaltung der Geschwindigkeitsbeschränkung. Des Weiteren wurden die Kräder auf ihren technischen Zustand hin überprüft. Es wurden mehrere Verstöße festgestellt und dementsprechend Verwarnungen ausgesprochen. Das schnellste Fahrzeug wurde bei erlaubten 70 km/h mit 98 km/h gemessen. Im Einsatz waren Beamte der Polizei Bernkastel-Kues, Wittlich und der Zentralen Verkehrsdienste des Polizeipräsidiums Trier.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 22.08.2021 – 08:35

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun

    Daun/Gerolstein (ots) - Ereignis: Einbruchsdiebstahl in Rohbau Ort: 54568 Gerolstein, Lissinger Straße 70 Zeit: 20.08.2021, 20:30 Uhr -> 21.08.2021, 08:00 Uhr. In der Nacht zum 21.08.2021 verschafften sich bisher unbekannte Täter unberechtigt Zutritt in einen Hausneubau in der Lissinger Straße gegenüber der Feuerwehr in Gerolstein, in dem offensichtlich die Verschalung um die Bautür abgeschraubt wurde. Aus der ...