Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Geisingen, Lkrs. TUT) Weihnachtsmuffel am Werk (04.12. - 05.12.2021)

Geisingen-Leipferdingen (ots)

Mit Sicherheit kein Liebhaber von Weihnachtsdekoration war ein noch unbekannter Täter, den am Wochenende zwei aufblasbare Figuren in einem Garten in der Luitfriedstraße am Ortsrand gestört zu haben scheint. Der Besitzer der rund einhundert Euro teuren Figuren bemerkte am Sonntagmorgen das Fehlen eines aufblasbaren Schneemanns der spurlos verschwunden war und ein Rentier, das ebenfalls aufblasbar war und Beschädigungen aufwies. Am Vorabend gegen 21 Uhr waren beide Dekorationsteile den Angaben des Besitzers zufolge noch unversehrt. Wer für die Tat in Frage kommt, ist noch völlig unklar. Hinweise nimmt das Polizeirevier Tuttlingen unter Telefon 07461 9410 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.12.2021 – 16:09

    POL-KN: (Sulz am Neckar/Empfingen, Lkrs. RW/FDS) Drei Unfälle nach Schneegestöber

    Sulz/Empfingen (ots) - Ein kurzes, aber heftiges Schneegestöber am Montagmorgen hat im Bereich Sulz und Empfingen zu drei Unfällen innerhalb kürzester Zeit geführt. Zum Glück wurde dabei niemand verletzt. Auf der Autobahn 81 geriet zwischen Horb und Empfingen ein 22-jähriger Mercedes-Vito-Fahrer trotz guten Winterreifen, aber zu hohem Tempo bei Matsch auf der ...

  • 06.12.2021 – 15:55

    POL-KN: (Tuttlingen) Polizei kontrolliert zu laute Bar

    Tuttlingen (ots) - Wegen zu lauter Musik nachts um vier Uhr ist die Polizei in der Nacht zum Sonntag in die Freiburgstraße gerufen worden. Dort hatte eine Bar noch geöffnet und trotz geschlossener Tür und Fenstern drang laute Musik auf die Straße. Bei der Kontrolle trafen die Beamten, die mit drei Streifenwagenbesatzungen anrückte, noch 25 Gäste im Lokal an, die zum Teil auch gegen das Infektionsschutzgesetz ...

  • 06.12.2021 – 15:52

    POL-KN: (Trossingen, Lkrs. TUT) Golf schanzt über Böschung

    Trossingen (ots) - Zwischen Schura und Gunningen ist ein VW-Golf-Fahrer am Sonntagabend von der Straße abgekommen. An der Kreuzung zur Espachstraße fuhr der Fahrer gegen 21 Uhr offenbar ungebremst geradeaus, schanzte dann über eine Böschung und kam etwa 30 Meter abseits der Straße zum Stillstand. Zeugen sahen noch, wie ein junger Mann aus dem Auto kurz darauf stieg, die Autonummern abmontierte und das Weite suchte. ...