Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Am Sonntag, gegen 19.30 Uhr, ereignete sich in Grötzingen ein Verkehrsunfall, zudem die Polizei Zeugen sucht.

Eine 80-jährige Pkw-Führerin befährt die Staigstraße und möchte nach links in die Ringelberghohl einbiegen. Nachdem sie einen Linienbus passieren ließ, bog sie ab und berührte mit ihrem Fahrzeug eine Fußgängerin. Diese fiel wohl auch zu Boden. Die Fahrzeugführerin hielt an um nach der Dame zu schauen, diese stand aber gleich nach dem Sturz wieder auf.

Der Pkw der Unfallverursacherin blockierte aber immer noch die Einmündung. Eine weitere, 65-jährige, Fahrzeugführerin, die ebenfalls von der Staigstraße einbiegen wollte, erkannte die Unfallsituation nicht und wollte am Pkw der 80-Jährigen rechts vorbeifahren. In dem Moment wollte díese aber die Einmündung räumen und beide Fahrzeuge berührten sich. Die beiden Damen stiegen beide aus ihren Fahrzeugen um die Personalien auszutauschen. In dieser Zeit entfernte sich die zuerst verunfallte Fußgängerin in unbekannte Richtung, ohne ihre Daten zu hinterlassen.

Die Polizei sucht nun diese Fußgängerin, eine ältere Dame. Sie oder Zeugen des Unfalls möchten sich bitte mit der Verkehrspolizei Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/944-844 in Verbindung setzen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 15.12.2020 – 14:12

    POL-KA: (KA) Oberderdingen - Diebe haben es auf Reisebus abgesehen

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag einen Reisebus aus einer Fahrzeughalle in der Hagenfeldstraße in Oberderdingen entwendet. Gegen 2 Uhr verschafften sich die Diebe gewaltsam über das im hinteren Bereich gelegene Hallentor Zutritt in die Fahrzeughalle. Anschließend begeben sie sich in das Büro des Unternehmens, nehmen hier den Fahrzeugschlüssel für den Reisebus mit dem Kennzeichen KA-W 1511 ...

  • 15.12.2020 – 13:47

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Nach Verkehrsunfall geflüchtet - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer flüchtete, nachdem er einen Verkehrsunfall verursacht hatte am Montagnachmittag in der Nordweststadt. Der unbekannte Fahrer war kurz nach 14.00 Uhr auf der Kußmaulstraße mit einer Mercedes M-Klasse unterwegs. In der Kurve zur August-Bebel-Straße streifte er einen geparkten Pkw. Daraufhin geriet der auf die ...

  • 15.12.2020 – 13:03

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Hochwertiger BMW gestohlen

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag, zwischen 19 Uhr und 10 Uhr, einen hochwertigen BMW vor einem Wohnanwesen im Neureuter Kleiberweg gestohlen. Vermutlich durch Überwinden des elektronischen Schlosses war die schwarze Limousine mit den Kennzeichen KA-SH 6969 in die Hände der Autodiebe gelangt. Das Fahrzeug hatte beim Kauf vor zwei Jahren einen Wert von 164.000 Euro. Zeugen oder Hinweisgeber ...