Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Beim Rangieren Audi übersehen

Oberndorf-Bochingen (ots)

Ein Schaden in Höhe von rund 5000 Euro ist am Dienstagabend gegen 17 Uhr bei einem Unfall in der Scheuergasse entstanden. Dort rangierte eine 67-Jährige mit ihrem Peugeot, geriet aber versehentlich gegen die Seite des Audi einer 26-Jährigen, die dort mit ihrem Auto parkte. Bei dem Aufprall wurde die Tür und Kotflügel am Audi erheblich beschädigt. Die Unfallverursacherin wurde von der Polizei verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.11.2021 – 14:00

    POL-KN: (Rottweil) Anhängerräder lösen sich

    Rottweil (ots) - Die Räder eines Lastwagenanhängers haben sich am Dienstagmorgen beim Kreisverkehr der Neufraer Straße plötzlich selbständig gemacht. Sie prallten gegen einen entgegenkommendes Auto und beschädigten dies erheblich. Der 58-jährige Fahrer des Scania-Lasters bog von der B14 Richtung Wellendingen ab, als sich plötzlich die beiden linken Räder des Tandemanhängers verselbständigten. Der 60-jährige ...

  • 17.11.2021 – 13:55

    POL-KN: (Rottweil) Nächtlicher Brandalarm in Schule

    Rottweil-Hausen (ots) - Zu einem Brandalarm in der Maximilian-Kolbe-Schule musste die Feuerwehr in der Nacht zum Mittwoch ausrücken. Kurz vor 3 Uhr löste dort ein Brandmelder Alarm aus. Die Feuerwehr rückte mit 25 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen sofort zur Schule, konnte aber schnell Entwarnung geben. Wie bei einer Begehung der rauchfreien Schule festgestellt wurde, hatte lediglich Wasserdampf von einer ...

  • 17.11.2021 – 13:46

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Bei Unfall zwei Mal Totalschaden

    Sulz-Mühlheim (ots) - Bei einem Unfall in der Fischinger Straße ist am Dienstagabend gegen 22 Uhr ein Audi-Fahrer, der dort unterwegs war, mit einem Renault-Fahrer zusammengestoßen. Der 49-Jährige im Renault kam mit seinem Mini-Van aus der Hindenburgstraße und bog an der Einmündung in der Ortsmitte nach links Richtung Sulz ab. Der 26-Jährige im A3, der Vorfahrt hatte, wich zwar noch aus, konnte aber einen Unfall ...