Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. KN) Technischer Defekt führt zu Kleinbrand

Singen (ots)

Ein technischer Defekt in einem Sicherungskasten einer Wohnung in der Straße "Am Graben" hat in der Nacht zum Mittwoch zu einem Kleinbrand geführt. Die Feuerwehr Singen rückte mit 22 Einsatzkräften und vier Einsatzfahrzeugen kurz vor 3 Uhr zu dem Brandort aus. Die Feuerwehr lokalisierte einen Sicherungskasten in der Wohnung, in dem der Brand ausgebrochen war, aber nach kurzer Zeit wieder von alleine erlosch. Die betroffene Bewohnerin wurde nicht verletzt, sie konnte in der Wohnung bleiben. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.09.2021 – 12:30

    POL-KN: (Donaueschingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Wahplakate beschädigt (01.09.2021)

    Donaueschingen (ots) - Gezielt auf Wahlplakate der Partei "AfD" abgesehen hatten es unbekannte Täter auf der Bahnhofstraße in der Nähe einer Skateranlage. Die Unbekannten beschädigten in einem nicht näher einzugrenzenden Zeitraum mehrere Wahlplakate und warfen sie in einen Mülleimer. Hinweise zu den Tätern nimmt das Polizeirevier Donaueschingen, Telefon 0771 ...

  • 01.09.2021 – 12:20

    POL-KN: Allensbach (B33neu) Auto gerät ins Schleudern und prallt in Leitplanke (31.08.2021)

    Allensbach (ots) - Ein Sachschaden von rund 2800 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 16.15 auf der B33 neu, in Höhe der Anschlussstelle Allensbach-Mitte, entstanden. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer war aus Richtung Radolfzell kommend in Richtung Konstanz auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs, geriet aufgrund eines Fahrfehlers auf regennasser Fahrbahn ins ...