Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Nach Unfall verletzt

Kehl (ots)

Das Linksabbiegen eines Peugeot-Lenkers endete am frühen Montagnachmittag kurz vor 14 Uhr mit einem Unfall. Der 41-Jährige befuhr die Königsbergerstraße in Richtung der Carl-Schurz-Straße und wollte dort in Fahrtrichtung der Auffahrt zu der Straßburgerstraße nach links einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des bevorrechtigten 28-jährigen Ford-Fahrers und kollidierte seitlich mit dem hinteren Kotflügel. Der 28-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. /jt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 29.12.2020 – 14:38

    POL-OG: Bühl - Drogen sichergestellt

    Bühl (ots) - Eine Kontrolle am Montagabend gegen 20:30 Uhr wurde einem 32-jährigen Fahrradfahrer zum Verhängnis. Während der Überprüfung im Bereich der Eisenbahnstraße versucht der 32-Jährige sich mit seinem Velo aus dem Staub zu machen. Als dieser Versuch scheiterte, versuchte der Mann zu Fuß zu flüchten. Durch die Polizeibeamten konnte er jedoch eingeholt und anschließend festgehalten werden. Hierbei konnten ...

  • 29.12.2020 – 14:36

    POL-OG: Rastatt - Wohnungsbrand mit hohem Sachschaden

    Rastatt (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von rund 150.000 Euro war das Resultat eines Wohnungsbrandes am Montagabend. Gegen 21 Uhr wurde Einsatzkräften von Feuerwehr- und Polizei der Brand in der Grenzstraße gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen soll es aus bislang unbekannter Ursache im Badezimmer einer aktuell unbewohnten Wohnung zu einem Brand gekommen sein. Weitere Hausbewohner konnten das Gebäude unverletzt ...

  • 29.12.2020 – 14:34

    POL-OG: Ettenheim - Berauscht am Steuer

    Ettenheim (ots) - Nach dem Hinweis eines aufmerksamen Zeugen am Montagnachmittag kurz nach 16:30 Uhr ermitteln Beamte des Polizeipostens Rust nun gegen einen 21-Jährigen. Diesem zufolge soll der 21-jährige Renault-Lenker unter Drogen- oder Alkoholeinfluss am Verkehr teilgenommen haben. Nach längerer Suche nach dem Renault-Fahrer, konnte er schließlich auf der L103 in Fahrtrichtung Autobahn, kurz nach der Auffahrt zur ...