Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rielasingen-Worblingen, Lkr. Konstanz) Unfall an einer Grundstücksausfahrt fordert 6000 Euro Schaden (04.08.2021)

Rielasingen-Worblingen, Lkr. Konstanz (ots)

Rund 6000 Euro Sachschaden an einem Kombi der Marke Skoda und an einem Mercedes Sprinter hat ein Verkehrsunfall gefordert, der am Mittwochvormittag an einer Grundstücksausfahrt auf der Straße "Im Hasel" in Rielasingen passiert ist. Die 28-jährige Fahrerin des Skodas wollte gegen 10.50 Uhr von einem Grundstück auf die Straße "Im Hasel" fahren. Hierbei achtete die junge Frau nicht auf einen Mercedes Sprinter, der sich der Grundstücksausfahrt näherte. Bei einer folgenden Kollision der beiden Fahrzeuge kamen keine Personen zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.08.2021 – 13:17

    POL-KN: (Konstanz) Radfahrer übersehen - Biker bei Unfall leicht verletzt (04.08.2021)

    Konstanz (ots) - Zu einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Radfahrer ist es am Mittwochvormittag an der Ausfahrt eines Schnellimbiss-Restaurants an der Reichenaustraße gekommen. Ein 36-jähriger Fahrer eines 3er BMWs wollte gegen 10.40 Uhr von der Ausfahrt des Schnellimbiss-Restaurants auf die Reichenaustraße fahren. Hierbei übersah der Autofahrer einen ...

  • 04.08.2021 – 13:09

    POL-KN: (Triberg, Lkrs. VS) Betrugsversuch bei längst Verstorbenen

    Triberg (ots) - Eine bereits seit fast 15 Jahren verstorbene Frau hat in den letzten Tagen von einem Inkassounternehmen eine Zahlungsaufforderung von über 300 Euro erhalten, weil sie offenbar einen Dienstleistungsvertrag mit einer Lotteriegesellschaft abgeschlossen hätte und Zahlungen ausstünden. Wie die Polizei Triberg nun ermittelte, ist das Inkassobüro, das ...

  • 04.08.2021 – 12:44

    POL-KN: (St. Georgen-Peterzell, Lkrs. VS) Einbruch in Obstladen

    St.-Georgen-Peterzell (ots) - In der Nacht zum Mittwoch ist in ein Obstladen in der Villinger Straße eingebrochen worden. Der Unbekannte schlug vermutlich mit einem Stein eine Fensterscheibe auf der Rückseite des Gebäudes ein und kletterte dann hinein. Vermutlich suchte der Unbekannte nach Bargeld, fand aber nichts, weil die Kassenschublade nach Ladenschluss regelmäßig mitgenommen wird. Gestohlen wurde nach jetzigem ...