PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

04.08.2021 – 09:22

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Fußgängerin von Auto angefahren (03.08.2021)

Konstanz (ots)

Eine 75-jährige Fußgängerin ist am Dienstagvormittag im Bereich der Einmündung Bahnhofplatz und Dammgasse von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden. Ein 82-jähriger Fahrer eines BMWs bog kurz vor 11 Uhr vom Bahnhofplatz nach rechts auf die Dammgasse ab. Hierbei übersah er die 75-Jährige, die gerade die Dammgasse überqueren wollte. Zwischen der Frau und der Fahrzeugfront des BMWs kam es zu einer Berührung, wobei die 75-Jährige zu Boden gestoßen wurde. Hierbei zog sich die Fußgängerin leichte Verletzungen zu und musste von den eintreffenden Rettungskräften behandelt und schließlich nach Hause gebracht werden. Am Auto war bei dem Unfall kein Schaden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Konstanz
Weitere Storys aus Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz