Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Vöhrenbach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Diebe haben es auf Dekorationsblumen abgesehen (26.06.2021)

Vöhrenbach (ots)

Diebe haben in der Nacht von Freitag auf Samstag von mehreren Häusern Deko-Schmuck gestohlen. Unbekannte entwendeten Blumenampeln und Blumentöpfe mit Dekorationsblumen, die sich an und vor Gebäuden in der Hagenreutestraße, Adolf-Heer-Straße und Johann-Peter-Hebel-Straße befanden. Der Sachwert des Diebesgutes beträgt nach Angaben der Polizei mehrere hundert Euro. Personen, die Hinweise auf die Blumendiebe geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Furtwangen, Telefon 07723 92948-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.06.2021 – 12:19

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Polizei löst Party auf

    Schramberg-Waldmössingen (ots) - Eine Party mit mehreren jungen Teilnehmern von Samstag auf Sonntag ist von der Polizei aufgelöst worden, weil dabei gegen die Bestimmungen der Corona-Verordnung verstoßen wurde. In einer freistehende Hütte beim "Großen Grund" waren mindestens 15 Feiernde aufgefallen, die die Musik laut aufgedreht hatten und nahe beisammen standen oder saßen ohne eine Maske zu tragen. Mit mehreren ...

  • 28.06.2021 – 12:14

    POL-KN: (Dietingen, Lkrs. Rottweil) Junger Mann bedroht Taxifahrer mit Messer

    Dietingen (ots) - Mit einem Messer hat ein 19-Jähriger am Sonntagabend einen Taxifahrer bedroht. Der junge Mann bestellte das Rufauto und wollte von der Rottweiler Straße zum Rottweiler Landratsamt gefahren werden. Als der Taxifahrer die Polizei informierte, wurde der renitente Fahrgast wütend, beschimpfte ihn und zog letztendlich auch das Messer, mit dem er ihn ...