Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Rettungswagen im Einsatz in Unfall verwickelt (12.04.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Zu einem Unfall mit Blechschaden gekommen ist es am Montag gegen 10.30 Uhr auf der Einmündung der Albert-Schweizer-Straße / Klinikstraße. Ein 38-jähriger war mit einem Rettungstransporter mit Blaulicht und Martinshorn auf die Klinikstraße eingebogen. Dabei ließ er die nötige Vorsicht außer Acht und übersah einen 33-jährigen Mercedes Fahrer, der auf der Klinikstraße unterwegs war und Vorfahrt hatte. Auf der Einmündung kam es zum Zusammenstoß beider Autos. Am Rettungswagen entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro. Den Schaden am Mercedes bezifferte die Polizei auf rund 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.04.2021 – 10:00

    POL-KN: (VS-Villingen) Ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs (12.04.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Die Polizei hat am Montag gegen 17 Uhr einen Autofahrer auf der Goldenbühlstraße kontrolliert. Ein 22-jähriger VW Caddy Fahrer war aufgefallen, weil er während der Fahrt telefonierte. Bei der Kontrolle konnte der Mann keinen Führerschein vorweisen und er gab zu, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Er musste sein Auto stehen lassen und ...

  • 13.04.2021 – 10:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Lastwagen streift Auto (12.04.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Hohen Blechschaden verursacht hat ein Lastwagenfahrer am Montag gegen 17 Uhr auf der Dauchinger Straße. Ein 45-jähriger Lastzugfahrer streifte mit dem Anhänger einen geparkten Audi A 4. Dabei beschädigte er die linke Seite des Audi so stark, dass Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro entstand. An der MAN-Zugmaschine und am ...

  • 13.04.2021 – 10:00

    POL-KN: (Donaueschingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener randaliert (13.04.2021)

    Donaueschingen (ots) - Ein betrunkener Mann rief am frühen Dienstagmorgen gegen 0.30 Uhr die Polizei in der Mühlenstraße auf den Plan. Ein 22-Jähriger pöbelte Passanten an und verhielt sich auch gegenüber einer alarmierten Polizeistreife aggressiv. Den Beamten gelang es nicht, den stark alkoholisierten Mann zu ...