Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell am Bodensee) Hinterräder lösen sich von Lastwagen-Achse 11.12.20

Radolfzell (ots)

Aus noch ungeklärter Ursache haben sich am Freitagnachmittag die Zwillingsräder an der Hinterachse eines Siebeneinhalbtonners gelöst. Der 40 Jahre alte Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Er war mit seinem Laster auf der B 34 in Richtung Radolfzell unterwegs, als der Defekt zwischen Stahrigen und Güttingen auftrat. Auf einer Sperrfläche konnte er den Lastwagen, der auf eine Spedition aus dem Kreis Böblingen zugelassen ist, sicher zum Stehen bringen. Fremdschaden entstand nicht. Mit einem Spezialfahrzeug musste das Pannenfahrzeug geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz