Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) - Polizeibeamte beleidigt und Widerstand geleistet

Rottweil (ots)

Am Freitagabend um 23.40 Uhr ist es vor einer Gaststätte in der Waldtorstraße zu einer Streitigkeit gekommen. Als Unruhestifter konnten zwei 14- bzw. 15-jährige Jugendliche ausgemacht werden, welche erheblich dem Alkohol zugesprochen hatten. Die eingesetzten Beamten wurden von den Jugendlichen auf das Übelste beleidigt. Als der 14-Jährige in bedrohlicher Haltung auf die Polizeibeamten zuging wurde, nach vorheriger Androhung, Pfefferspray gegen ihn eingesetzt. Auch der 15-Jährige leistete Widerstand, weshalb er zu Boden gebracht und gefesselt werden musste. Die beiden alkoholisierten Jugendlichen wurden auf das Polizeirevier Rottweil verbracht, wo sie ihren Eltern übergeben wurden. Auf die Beiden kommt nun ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Polizeibeamte und Beleidigung zu (AM).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK André Meyer
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.10.2020 – 00:26

    POL-KN: (Tuttlingen) Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

    Konstanz (ots) - Am Freitag gegen 21:55 Uhr kam es in der Kreuzstraße in Tuttlingen zu einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses. Aus bisher unbekannter Ursache brannten zwei Kellerräume vollständig aus. Durch den Einsatz der Feuerwehr konnte ein Ausbreiten des Brandes auf das weitere Gebäude verhindert werden. Drei Bewohner wurden durch Rauchgasintoxikation leicht verletzt und wurden zur Überwachung ins ...

  • 16.10.2020 – 14:31

    POL-KN: (Tuttlingen / Landkreis Tuttlingen) Unliebsame Kunden (15.10.2020)

    Tuttlingen (ots) - Eine Mitarbeiterin einer Autovermietung in der Stockacher Straße hat am Donnerstagspätnachmittag, gegen 16.00 Uhr, um die Hilfe der Polizei gebeten. Kunden weigerten sich die Autovermietung zu verlassen. Dem Paar wurde wohl aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten das Mieten eines Autos verweigert. Trotz Aufforderung wollte das Paar, eine 35-jährige ...