Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz-Litzelstetten) Abkommen von der Fahrbahn (16.08.2020)

Konstanz (ots)

(Konstanz-Litzelstetten) Abkommen von der Fahrbahn (16.08.2020)

Rund 9.000 Euro Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Sonntag gegen 14.15 Uhr auf der L 219 ereignet hat. Ein 62-jähriger Fahrer eines VW war vermutlich aufgrund Unachtsamkeit beim Kreisverkehr kurz vor Litzelstetten von der Fahrbahn abgekommen. Der nicht mehr fahrbereite VW musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein geringfügiger Flurschaden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.08.2020 – 15:02

    POL-KN: (Singen) Mann wird von drei Unbekannten auf Parkplatz beraubt (14.08.2020)

    Singen (ots) - Opfer eines Raubdelikts wurde am Freitagnachmittag, gegen 12.15 Uhr, ein 35-jähriger Mann auf einem Parkplatz in der Straße "Obere Beugen". Bei der Rückkehr zu seinem dort geparkten Auto wurde der 35-Jährige von drei unbekannten Männern attackiert und festgehalten. Während einer der Männer den Geschädigten festhielt, öffneten die beiden anderen ...

  • 17.08.2020 – 15:00

    POL-KN: (Konstanz) Frau auf Straße beraubt (14.08.2020)

    Konstanz (ots) - Wegen eines Raubdeliktes ermittelt die Kriminalpolizei Konstanz gegen einen unbekannten Mann, der am Freitag gegen 12.45 Uhr eine Frau schlug und ihr eine Tüte entwendete. Die 62-jährige Frau stand vor einer Arztpraxis in der Straße "Obere Laube", als ein unbekannter Mann aus Richtung der Straße "Untere Laube" zu Fuß sich ihr näherte und ihr unvermittelt eine Ohrfeige gab. Anschließend nahm er eine ...

  • 17.08.2020 – 14:28

    POL-KN: (Bad Dürrheim / Schwarzwald-Baar-Kreis) Zwei E-Bikes entwendet (15.08.2020)

    Bad Dürrheim (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Diebstahl in der Königsbergerstraße in der Nacht von Freitag auf Samstag. Unbekannte entwendeten zwei E-Bikes, die auf einem Fahrradträger an einem Auto angebracht und mit einem Kabelschloss gesichert waren. Bei einem Fahrrad handelt es sich um ein rotes Rad der Marke "Kalkhoff", das andere E-Bike ist schwarz ...