Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Deißlingen/Landkreis Rottweil) BMW kollidiert mit Laster (06.08.2020)

Deißlingen (ots)

Ein Schaden in Höhe von 18.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmittag, gegen 13.30 Uhr, auf der Autobahn 81 zwischen den Ausfahrten Villingen-Schwenningen und Rottweil auf Höhe Deißlingen ereignet hat. Ein 82-jähriger BMW-Fahrer fuhr auf der A81 in Fahrtrichtung Stuttgart und wollte einen vorausfahrenden Kleinlaster überholen. In diesem Moment näherte sich von hinten auf der linken Spur ein unbekannter Fahrer eines anderen Autos mit hoher Geschwindigkeit. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, wechselte der 82-Jährige geistesgegenwärtig wieder auf die rechte die Fahrspur. Dabei kollidierte er mit dem Dreieinhalbtonner, an dessen Steuer ein 60-Jähriger saß. Beide Fahrzeuge konnten nach einer kurzen Schleuderpartie auf dem Randstreifen anhalten. Der BMW-SUV war nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig. Er musste abgeschleppt werden. Verletzte gab es keine.

Rückfragen bitte an:

Lena Schweigler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.08.2020 – 11:43

    POL-KN: (Singen) Autofahrer missachtet Vorfahrt eines Motorrad-Lenkers (06.08.2020)

    Singen (ots) - Mit schweren Verletzungen ist ein 33-jähriger Motorrad-Fahrer am Donnerstag gegen 16.45 Uhr nach einem Verkehrsunfall in der Georg-Fischer-Straße vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden. Ein von der Gottlieb-Daimler-Straße kommender 64-jähriger Fahrer eines Mitsubishi wollte nach links in die Georg-Fischer-Straße einbiegen und übersah ...

  • 07.08.2020 – 11:42

    POL-KN: (Radolfzell am Bodensee) Autofahrerin übersieht Radfahrerin (06.08.2020)

    Radolfzell am Bodensee (ots) - Schwerverletzt worden ist eine 65-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 18.00 Uhr im Kreuzungsbereich Bismarckstraße/Brühlstraße. Eine von der Bismarckstraße kommende 43-jährige Autofahrerin wollte an der Kreuzung nach links in die Brühlstraße abbiegen und übersah hierbei die auf dem Fahrradstreifen ...

  • 07.08.2020 – 11:35

    POL-KN: (Oberndorf/N, Kreis Rottweil) Unbekannter rammt Seat 6.8.20

    Oberndorf (ots) - Zwischen 10.30 Uhr und 13.30 Uhr hat am Donnerstag ein Unbekannter den rechten Kotflügel eines Seat-Mini-Van ramponiert und einen Schaden von 1500 Euro angerichtet. Das Auto parkte ordnungsgemäß in der Tuchrahmstraße und wurde vermutlich beim Ausparken beschädigt. Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizei Oberndorf unter 07423 81010 entgegen. ...