Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Deilingen
TUT) Körperverletzung bei Auseinandersetzung unter Nachbarn (06.06.2020)

Deilingen (ots)

Offensichtlich andauernde Nachbarschaftsstreitigkeiten führten am Samstagnachmittag gegen 13.30 Uhr im Ortsteil Delkhofen zur Eskalation. Ein 46-jähriger Mann Anwohner fotografierte den Pkw des 44-jährigen Sohnes einer Nachbarin wegen angeblichen Falschparkens.

Der 44-Jährige wollte dies nicht akzeptieren, weshalb es zum Streit kam. Der Fotograf ließ sich dazu hinreißen, den 44-Jährigen zu beleidigen und körperlich anzugehen.

Polizeibeamte des Polizeireviers Spaichingen vermochten die Auseinandersetzung zu schlichten. Sie leiteten gegen den 46-Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung ein.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.06.2020 – 16:48

    POL-KN: (Trossingen) Sachbeschädigung (07.06.2020)

    Trossingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer in der Nacht zum Sonntag gegen 01.00 Uhr in der Bismarckstraße begangenen Sachbeschädigung. Unbekannte Täter schossen vermutlich mit einem Luftgewehr im Bereich der Kreuzung Bismarckstraße / Beethovenstraße / Butschstraße und beschädigten an einem im dortigen Bereich stehenden Gebäude die Glasscheibe eines Wohnzimmerfensters. Der Geschädigte saß zur Tatzeit in ...

  • 09.06.2020 – 15:51

    POL-KN: (Dornhan/RW) E-Scooter-Fahrer fährt unter Drogen 8.6.20

    Dornhan (ots) - Dass ein E-Scooter kein Spielzeug, sondern ein offizielles Verkehrsmittel ist, hat am Montagabend ein 34 Jahre alter Mann schmerzlich erfahren müssen. Gegen ihn wird Anzeige erstattet, weil er unter Einfluss berauschender Mittel das Elektrokleinstfahrzeug geführt hat. Der Mann fiel spätabends einer Streife zwischen Dornhan und Gundelshausen auf und ...