Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Staufen (ots)

Wie jetzt erst bekannt wurde, kam es am Freitag, dem 06.03.2020 um 6.35 Uhr in Staufen zu einem Auffahrunfall auf der L125. Nach derzeitigem Kenntnisstand musste eine 49-jährige Fahrzeugführerin verkehrsbedingt anhalten, ein ihr folgender Pkw-Fahrer fuhr der Geschädigten auf. Nach der gemeinsamen Begutachtung der Unfallschäden wollte die Geschädigte zur Unfallaufnahme die Polizei verständigen.

Diesen Augenblick nutzte der Unfallverursacher, um sich unerlaubt von der Unfallstelle zu entfernen, ohne sich um die Schäden und um die Verletzungen der Geschädigten zu kümmern.

Nach derzeitigen Erkenntnissen ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem Unfallverursacher um ein helles Fahrzeug gehandelt haben muss.

Das Polizeirevier Müllheim (Tel.: 07631-17880) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Unfallhergang oder dem Verursacher geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Michael Schorr

Telefon: 07631/1788-152
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.03.2020 – 16:52

    POL-FR: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Müllheim (ots) - Am Freitag, dem 13.03.2020 um 7.50 Uhr kam es in Müllheim, im Einmündungsbereich Frankestraße, Ecke Bugginger Weg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem jugendlichen Fahrradfahrer. Nachdem die 43-jährige Autofahrerin ausgestiegen war um sich um den gestürzten Radfahrer zu kümmern, gab dieser an, dass er unbeschadet sei und dringend zur Schule müsse. Anschließend setzte er seine ...

  • 17.03.2020 – 16:00

    POL-FR: Sexau: Betrugsversuch "Falscher Polizeibeamte" / Zwei dringend Tatverdächtige in Haft

    Freiburg (ots) - Ein 33-jähriger Mann und eine 25-jährige Frau sind dringend tatverdächtig, an bandenmäßigen Betrugsdelikten der Masche "Falscher Polizeibeamter" beteiligt gewesen zu sein. Sie waren aufgeflogen, nachdem am Donnerstagvormittag, 12.03.2020 die Mitarbeiterin einer Bankfiliale in Sexau Verdacht geschöpft hatte. Eine ältere Dame wollte einen ...