Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Schlechter Traum löst einen Polizeieinsatz aus (13.02.2020)

Tuttlingen (ots)

Angebliche Schreie aus der Nachbarschaft veranlassten die 50-jährige Bewohnerin einer Wohnung in der Nordstadt am heutigen Donnerstagmorgen gegen 05.30 zur Verständigung der Polizei. Zwei Beamte, die sich zur Klärung des Sachverhalts aufmachten, trafen die 50-Jährige in ihrer Wohnung an. Die Hinweisgeberin hatte ihre Wahrnehmung zwischenzeitlich überdacht und berichtete, dass sie zwar tief geschlafen, jedoch schlecht geträumt habe und nach dem Aufwachen vermutet habe, einer ihrer Nachbarn befinde sich in hilfloser Lage und habe deshalb laut geschrien. Die Polizeibeamten des Polizeireviers Tuttlingen vermochten die Hinweisgeberin zu beruhigen. Die Überprüfung der in der Nachbarschaft wohnhaften Personen führte zum Ergebnis, dass alle wohlauf waren und bis zum Klingeln der Polizei gut geschlafen hatten.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.02.2020 – 16:44

    POL-KN: (Tuttlingen) Sachbeschädigung an Kfz (12.02.2020)

    Tuttlingen (ots) - Weitere Zeugen und Geschädigte sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen, die am Mittwochabend gegen 22.45 Uhr durch einen jungen Mann in der Karlstraße im Bereich der Kreuzung Zeughausstraße / Karlstraße begangen wurden. Der etwa 20 Jahre alte Mann mit blonden Haaren, bekleidet mit einer schwarzen Kapuzenjacke, schlug oder ...

  • 13.02.2020 – 16:32

    POL-KN: (Immendingen-Zimmern) Falscher Hinweis auf eine Verkehrsunfallflucht (10.02.2020)

    Immendingen-Zimmern (ots) - Eine Verkehrsunfallflucht der anderen Art beging die 19-jährige Lenkerin eines Audis am Montagnachmittag gegen 14.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Straße "Am Freizeitzentrum" im Ortsteil Zimmern. Der noch wütende Sturm "Sabine" riss der 19-Jährigen nach dem Einparken auf dem Parkplatz beim Aussteigen die Autotür ...

  • 13.02.2020 – 15:39

    POL-KN: (Konstanz) Auswirkungen bei Computerbetrug (13.02.2020)

    Konstanz (ots) - Das Vertrauen in über das Internet übermittelte Angebote scheint in Einzelfällen grenzenlos zu sein. Meldungen über Vermögensschäden durch Täuschungshandlungen, die über das Internet inszeniert werden, sind fast täglicher Inhalt der Pressemeldungen und der Prävention des Polizeipräsidiums Konstanz. Themen und Tipps zum Schutz vor Betrugsmaschen werden im Internet durch die Polizeiliche ...