Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Immendingen-Zimmern) Falscher Hinweis auf eine Verkehrsunfallflucht (10.02.2020)

Immendingen-Zimmern (ots)

Eine Verkehrsunfallflucht der anderen Art beging die 19-jährige Lenkerin eines Audis am Montagnachmittag gegen 14.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Straße "Am Freizeitzentrum" im Ortsteil Zimmern.

Der noch wütende Sturm "Sabine" riss der 19-Jährigen nach dem Einparken auf dem Parkplatz beim Aussteigen die Autotür aus der Hand, diese stieß gegen die Fahrzeugseite des daneben parkenden BMW, wodurch am BMW ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro verursacht wurde.

Die Tatverdächtige wartete auf die Rückkehr der Benutzerin des BMW und teilte dieser mit, dass der Schaden durch den Benutzer eines anderen Pkw verursacht worden sei. Ihre Rechnung hatte sie ohne die Zeugen des Vorfalls gemacht, die den tatsächlichen Hergang des Schadensereignisses beobachten konnten.

Gegen die 19-Jährige, die nach den getätigten Falschangaben ihre Fahrt fortsetzte, leitete der Polizeiposten Immendingen ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.02.2020 – 15:39

    POL-KN: (Konstanz) Auswirkungen bei Computerbetrug (13.02.2020)

    Konstanz (ots) - Das Vertrauen in über das Internet übermittelte Angebote scheint in Einzelfällen grenzenlos zu sein. Meldungen über Vermögensschäden durch Täuschungshandlungen, die über das Internet inszeniert werden, sind fast täglicher Inhalt der Pressemeldungen und der Prävention des Polizeipräsidiums Konstanz. Themen und Tipps zum Schutz vor Betrugsmaschen werden im Internet durch die Polizeiliche ...

  • 13.02.2020 – 15:37

    POL-KN: (Mahlstetten) Einbruch in Grillhütte mit Sachbeschädigung (28.01.2020 - 11.02.2020)

    Mahlstetten (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Einbruch, der im Zeitraum vom 28.01.2020 bis zum 11.02.2020 in die Grillhütte am Spielplatz des Erlebniswaldes am Kirchbühl begangen wurde. Unbekannte Täter drangen nach Einschlagen von zwei Fensterscheiben an der Rückseite der Grillhütte in diese ein und richteten in der Hütte diverse Sachschäden an. Unter ...

  • 13.02.2020 – 15:04

    POL-KN: (Triberg) Frontalzusammenstoß 13.02.2020

    Triberg (ots) - Zwei leicht verletzte Personen und ein Gesamtsachschaden von über 16.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am heutigen Donnerstagmorgen gegen 08.15 Uhr auf der B 33. Ein 52-jähriger Opel-Fahrer war auf der Bundesstraße von St. Georgen in Richtung Nußbach unterwegs und wollte auf der dreispurigen Ausbaustrecke einen Lkw links überholen. Während des Überholvorgangs kam er vermutlich aufgrund ...