Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Papier in Brand geraten

Konstanz (ots)

   -

Zu einem Brandeinsatz in die Schiffstraße alarmiert wurden am Freitag gegen 13 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Konstanz, der Rettungsdienst sowie die Polizei. Bewohner eines Mehrfamilienhauses hatten Brandgeruch und einen ausgelösten Rauchmelder wahrgenommen. Da der Wohnungsinhaber nicht zu Hause war, wurde die Wohnungstür von der Feuerwehr geöffnet und die Hausbewohner vorsorglich evakuiert. In der Wohnung konnten die Rettungskräfte feststellen, dass vergessen wurde den Herd abzuschalten, und deshalb auf dem Kochfeld deponiertes Papier in Brand geraten war. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden, die Bewohner anschließend wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Durch den Brand entstand geringfügiger Sachschaden über dem Herd.

Kratzer

07531/995-1016

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.08.2019 – 17:28

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Ravensburg (ots) - -- Ravensburg 13- und 14-jähriger machen Spritztour Ein Zeuge teilte am heutigen Freitag gegen 03.00 Uhr der Polizei mit, dass Jugendliche in der Erzbergerstraße in einem Fahrzeug sitzen, es immer wieder starten und dann wieder "abwürgen". Kurze Zeit später rief der Zeuge noch einmal an und meldete, dass die Jugendlichen nun mit dem Auto in Richtung Kaufland davon gefahren seien. Eine Polizeistreife ...

  • 23.08.2019 – 16:41

    POL-KN: Brand im Keller

    Radolfzell (ots) - Eine Verletzte und Sachschaden in noch unbekannter Höhe hat ein Brand am späten Donnerstagabend gegen 22.15 Uhr in Böhringen gefordert. Aus bislang unbekannter Ursache war in einem Kellerraum neben dem Heizungskeller eines Wohngebäudes ein Feuer ausgebrochen, bei dem eine 63-jährige Bewohnerin Brandverletzungen an beiden Armen und eine Rauchgasintoxikation erlitt. Während die Freiwillige Feuerwehr Radolfzell, die mit 30 Mann und sechs Fahrzeugen im ...

  • 23.08.2019 – 16:22

    POL-KN: Weitere Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Landkreis Konstanz (ots) - Allensbach Auto beschädigt In der Nacht zum Mittwoch hat ein unbekannter Täter mit einem harten Gegenstand mehrmals auf den Dachholm eines in der Straße "Im Günzinger" abgestellten Smart geschlagen und dadurch einen Sachschaden von rund 2.000 Euro angerichtet. Wie ein Anwohner mitteilte, war bei ihm am späten Dienstagabend gegen 22.00 Uhr wiederholt an der Haustür geklingelt worden, eine ...