Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Stutensee - Ein Leichtverletzter nach Auffahrunfall mit drei Beteiligten

Karlsruhe (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Dienstagmorgen auf der Landstraße 560 Höhe Blankenloch mit drei beteiligten Fahrzeugen wurde ein Fahrer leicht verletzt.

Der Fahrer eines mit fünf Schulkindern besetzten Taxis musste zunächst verkehrsbedingt abbremsen. Dies nahm die Fahrerin eines folgenden Autos wohl nicht rechtzeitig wahr und fuhr auf das Taxi auf. Eine nachfolgende Autofahrerin konnte ebenfalls nicht rechtzeitig bremsen und schob beide vorderen Fahrzeuge nochmals aufeinander. Der Taxifahrer wurde leicht verletzt. Die Kinder und die beiden beteiligten Fahrerinnen blieben glücklicherweise alle unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 15.000 Euro.

Matthias Göhrig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe