Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Pfinztal - Mit Sommerreifen Unfall verursacht

Pfinztal-Berghausen (ots)

Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer hat am Donnerstag gegen 16.50 Uhr in der Veilchenstraße in Berghausen einen Verkehrsunfall verursacht, da er trotz der winterlichen Straßenverhältnisse mit Sommerreifen unterwegs war.

Der Mann wollte mit der ungeeigneten Bereifung eine Steigung hochfahren. Hierbei geriet er auf schneeglatter Fahrbahn ins Schlingern und touchierte mit der rechten Fahrzeugseite einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Kleinwagen. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 600 Euro.

Dem 48-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und obendrein muss er mit einem Bußgeld rechnen.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.02.2021 – 09:48

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Auseinandersetzung mit Fahrscheinkontrolleur

    Karlsruhe-Südstadt (ots) - Im Zuge einer Fahrscheinkontrolle kam es am Donnerstag gegen 18.25 Uhr in einer Bahn der Linie 4 in der Rüppurrer Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Kontrolleur und einem 27-jährigen Fahrgast. Der junge Mann konnte keinen Fahrschein vorweisen. Schließlich eskalierte die Situation offenbar und es kam wohl zu ...

  • 12.02.2021 – 09:28

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei stoppt Geburtstagsparty in Stretchlimousine

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht auf Freitag stoppten Polizeibeamte eine Geburtstagsparty junger Leute in einer Stretchlimousine. Gegen acht Personen wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Polizisten wurden gegen 23.50 Uhr in der Reinhold-Frank-Straße in der Karlsruher Innenstadt auf den auffälligen Wagen aufmerksam. In der Amalienstraße wurden die ...

  • 12.02.2021 – 09:28

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Karlsruhe-Neureut (ots) - Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro waren am Donnerstag gegen 11.20 Uhr die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich auf der Neureuter Hauptstraße bei der Einmündung des Bachenwegs ereignete. Bisherigen Feststellungen der Verkehrspolizei zufolge kam eine 39-jährige Pkw-Fahrerin vom Bachenweg her und wollte auf die Neureuter Hauptstraße einfahren. Dabei missachtete sie ...