Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung

Karlsruhe (ots)

Zwei Schwerverletzte und ein Sachschaden von etwa 11.500 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag in Karlsruhe ereignete.

Nach Feststellungen der Polizei war ein 43-jähriger Ford-Fahrer gegen 14:00 Uhr auf der Winkler-Dentz-Straße unterwegs und wollte an der Einmündung nach links in die Augustenburgstraße abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den vorfahrtsberechtigen Daimler eines 77-Jährigen, so dass es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen kam. Hierbei verletzten sich der 77-jährige Autofahrer sowie seine Beifahrerin schwer und wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 15.06.2020 – 15:12

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Einbrecher scheiterte an Eingangstüren

    Karlsruhe (ots) - Gleich an drei Hauseingangstüren versuchte ein bislang unbekannter Täter am Samstagmorgen im Bruchhausener Ulmenweg sein Glück. Dabei richtete er einen Sachschaden von mehreren hundert Euro an. Der Eindringling versuchte am Samstagmorgen, gegen 10:00 Uhr, jeweils über die Eingangstüren gewaltsam in die Wohnhäuser einzudringen. Bei keinem der ...

  • 15.06.2020 – 15:09

    POL-KA: (KA) Östringen - Einbrecher richtet hohen Sachschaden an

    Karlsruhe (ots) - Einen Sachschaden von zirka 6.000 Euro, richtete ein Einbrecher am späten Freitagabend bei einer Firma in der Justus-von-Liebig-Straße in Östringen an. Der Eindringling versuchte gegen 23:45 Uhr über eine Glastür zum Verkaufsraum zu gelangen. Als er an der gut gesicherten Tür scheiterte, schlug er kurzer Hand das Sicherheitsglas eines Fensters ...

  • 15.06.2020 – 15:01

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfall mit leicht verletztem Radfahrer

    Karlsruhe (ots) - Glück im Unglück hatte ein 30 Jahre alter Radfahrer, als er am Sonntagabend von einem Auto gestreift wurde und dabei nur leicht verletzt davontrug. Kurz nach 20.00 Uhr fuhr die 33 Jahre alte Unfallverursacherin von der Karlsruher Zamenhofstraße in Richtung Ostring, um nach rechts abzubiegen. Hierbei missachtet sie die Vorfahrt des auf dem Radweg fahrenden Radler. In der Folge kommt es zu einer ...