POL-HN: Stadt- und Landkreis Heilbronn: Brände und Zeugenaufruf
Heilbronn (ots)
Erlenbach: Brand am Hafenmarkt
Am Montagabend kam es in Erlenbach zu einem Brand auf einer Wiesenfläche. Gegen 18:30 Uhr brannte im Bereich Hafenmarkt oberhalb des Kleintierzüchtervereins eine Fläche von 8 x 40 Metern. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckarsulm unter der Telefonnummer 07132 93710 zu melden.
Heilbronn: Küche in Brand geraten
Aus bisher unbekannter Ursache entstand am Montagabend ein Feuer in einer Heilbronner Wohnung in der Urbanstraße. Während des Kochens kam es auf dem Herd in der Küche zum Brand, wobei Sachschaden von rund 30.000 Euro entstand. Die Feuerwehr war mir fünf Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften vor Ort. Die fünf Personen, die sich in der Wohnung befanden blieben unverletzt.
Bad Rappenau: Überholer flüchtet - Zeugen gesucht
Das Polizeirevier Eppingen sucht Zeugen, nachdem ein Unbekannter im Kurvenbereich überholte. Eine 32-Jährige war gegen 16:30 Uhr auf der Landesstraße 549 von Bad Rappenau in Richtung Fürfeld unterwegs. Dort kam ihr in einer Kurve ein schwarzer Audi auf ihrer Fahrspur entgegen, der gerade ein anderes Fahrzeug überholte. Daher musste die Frau ihren Audi A3 stark abbremsen. Hierdurch erlitt sie leichte Verletzungen und ihre Windschutzscheibe barst aus unbekannter Ursache. Der Audi hatte nach Aussage der 32-Jährigen einen markanten verchromten Kühlergrill. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Eppingen unter der Telefonnummer 07262 60950 entgegen.
Die Polizei Heilbronn ist übrigens auch auf Instagram vertreten. Hier geht es zu unserem Kanal: https://www.instagram.com/polizei.bw.heilbronn?igsh=MWMyMGhnb2U0NnI2Yg==
Hier geht es zu unserem WhatsApp-Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029Vb5xtFC7IUYQiWcl6y1
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell