Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Untereisesheim: Feuer in Metzgerei - 250 000 EUR Sachschaden

Landkreis Heilbronn (ots)

Vermutlich infolge eines technischen Defekts kam es am Sonntagnachmittag gegen 13:45 Uhr in der Kirschenstraße in Untereisesheim in einer dreistöckigen Lagerhalle einer Metzgerei zu einem Brand, der auf das Dach und die dort installierte Photovoltaikanlage übergriff. Hierdurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr war mehrere Stunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Es waren 15 Fahrzeuge der Feuerwehr und 58 Feuerwehrleute im Einsatz. Der Gebäudeschaden wird auf 250 000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: Silvio.Macovaz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn