Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Bellingen: Zwei Mitteilungen // Wohnmobil aufgebrochen // Pkw aufgebrochen

Freiburg (ots)

Am Freitag, 12.04.2024, in dem Zeitraum zwischen 10.00 Uhr bis 14.15 Uhr, brach ein Unbekannter das Schloss einer Tür auf, um in ein Wohnmobil zu gelangen. Aus dem Wohnmobil wurde eine Handtasche entwendet. In der Handtasche befanden sich Identitätsdokumente, Bargeld sowie eine Bankkarte. Das Wohnmobil stand in der Badstraße auf dem Parkplatz der Therme.

Auch am Freitag, 12.04.2024, in dem Zeitraum zwischen 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr, schlug ein Unbekannter die Beifahrerscheibe eines Pkw ein und entwendete eine auf dem Beifahrersitz liegende Handtasche. In der Handtasche befanden sich Bargeld sowie Kopfhörer. Der Pkw stand in Bamlach auf dem oberen Parkplatz beim Golfplatz.

Noch eine Empfehlung der Polizei:

Jeder kann sich schon durch einfache Maßnahmen vor Langfingern schützen. Die beste Strategie ist bewusstes Verhalten - einfach den Wagen selber ausräumen, bevor es andere tun! Wertsachen mitnehmen! Fahrzeug abschließen!

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.04.2024 – 15:28

    POL-FR: Weil am Rhein: Zwei Wohnungseinbrüche über das Wochenende - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Über das Wochenende wurden der Polizei zwei Wohnungseinbrüche mitgeteilt. Am Samstag, 13.04.2024, in dem Zeitraum zwischen 20.30 Uhr bis 22.50 Uhr, hebelten Unbekannte eine Terrassentür auf, um in einem Mehrfamilienhaus in der Weinbergstraße in eine Erdgeschosswohnung zu gelangen. Die Wohnung wurde von den Unbekannten durchsucht. Entwendet wurde ...

  • 15.04.2024 – 15:21

    POL-FR: Weil am Rhein: Pkw aufgebrochen

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 12.04.2024, in dem Zeitraum zwischen 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr, schlug ein Unbekannter eine Seitenscheibe eines Pkw ein, um aus dem Fahrzeuginneren eine Handtasche zu entwenden. Der Pkw stand in der Alte Straße auf einem Parkplatz beim Motorboot- und Yachtclub. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Noch eine Empfehlung der Polizei: Jeder kann sich schon durch einfache ...