Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck: Unter Alkohol und ohne Führerschein Unfall verursacht

Freiburg (ots)

Die K 6563 befuhr am Donnerstag, 28.03.2024 gegen 22.30 Uhr ein 21 Jahre alter Mann von Hechwil in Fahrtrichtung Tiefenstein. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung kam er mit seinem Renault Kastenwagen nach rechts von der Fahrbahn ab und verunfallte im dort befindlichen Straßengraben. Bei dem Unfall verletzte sich der 21-Jährige leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Eine Blutentnahme wurde veranlasst. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der junge Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Am Renault entstand Sachschaden von rund 20000 Euro, er musste abgeschleppt werden. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Albbruck mit fünf Fahrzeugen und 37 Einsatzkräften vor Ort.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.04.2024 – 13:50

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Tiengen: Pickup gerät in Brand

    Freiburg (ots) - Mit seinem Pickup Fort Ranchero war am Sonntag, 31.03.2024 gegen 16.20 Uhr ein 33 Jahre alter Mann in der Trottgasse unterwegs. Da sein Fahrzeug plötzlich keine Leistung mehr aufwies, lies er dies auf einen Parkplatz ausrollen. Dabei stellte er eine Rauchentwicklung im Motorraum fest. Die eintreffende Feuerwehr löschte den Brand. Vermutlich wurde dieser von einer defekten Benzinleitung ausgelöst. An ...

  • 02.04.2024 – 13:49

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Waldshut: Auto zerkratzt - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Ein in der Bergstraße geparkter VW wurde von Unbekannten am Montag, 01.04.2024 zwischen 15.30 Uhr und 18.45 Uhr zerkratzt. Die linke Fahrertüre und der linke vordere Kotflügel wurden dadurch beschädigt. Der entstandene Sachschaden ist noch unbekannt. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (07751/83160) bittet Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen ...

  • 02.04.2024 – 11:26

    POL-FR: Freiburg: 30-Jähriger vor Diskothek durch Messerstiche verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 31.03.2024, um etwa 1.45 Uhr kam es in Freiburg vor einer Diskothek im Bereich Münsterplatz zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 30-Jähriger durch Messerstiche verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sollen der Geschädigte und seine Begleiter die Diskothek verlassen haben, als ein mit fünf Personen besetztes Fahrzeug ...