Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wittlingen: Zwei Leichtverletzte nach Ausweichmanöver

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 28.03.2024, gegen 12:15 Uhr, waren auf der K 6344 zwischen Wittlingen und Haagen zwei leicht verletzte Pkw-Insassen nach einem Ausweichmanöver zu beklagen. Ein Fuchs war über die Straße gerannt. Der 24-jährige Autofahrer wich aus und lenkte nach rechts. Das Auto geriet von der Fahrbahn und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer und sein 23 Jahre alter Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Sie kamen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Das Auto war nicht mehr fahrbar und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich. Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.03.2024 – 14:07

    POL-FR: 2. Folgemeldung zu: Familientragödie im Landkreis Waldshut - drei Tote

    Freiburg (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen und des Polizeipräsidiums Freiburg Der 19-jährige Tatverdächtige wurde gestern dem zuständigen Haftrichter des Amtsgerichts Waldshut-Tiengen vorgeführt, der den Haftbefehl erließ und in Vollzug setzte. Im Rahmen der Haftbefehlseröffnung machte der Beschuldigte Angaben zur Sache. ...

  • 28.03.2024 – 13:43

    POL-FR: Körperverletzung - Zeugen gesucht

    Müllheim (ots) - Am Dienstagnachmittag, 26.03.2024, gegen 16:00 Uhr, soll es auf dem Fußweg zwischen Müllheim und Vögisheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei weiblichen Personen gekommen sein. Wie die Geschädigte der Polizei mitteilte, soll sie von einer unbekannten weiblichen Person angesprochen und an den Handgelenken festgehalten worden sein. Hierbei habe sie Schmerzen an beiden Handgelenken ...