Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 28.03.2024, zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Robert-Gerwig-Straße in WT-Waldshut zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug touchierte beim Ein- oder Ausparken einen geparkten schwarzen Mercedes-Benz SUV und ging flüchtig. Am Mercedes-Benz wurde ein Schaden in Höhe von rund 750 Euro am hinteren linken Kotflügel verursacht. Da der Parkplatz in diesem Zeitraum stark frequentiert war, hofft das Polizeirevier Waldshut-Tiengen auf Zeugenhinweise (Kontakt 07751 8316-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.03.2024 – 14:07

    POL-FR: 2. Folgemeldung zu: Familientragödie im Landkreis Waldshut - drei Tote

    Freiburg (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen und des Polizeipräsidiums Freiburg Der 19-jährige Tatverdächtige wurde gestern dem zuständigen Haftrichter des Amtsgerichts Waldshut-Tiengen vorgeführt, der den Haftbefehl erließ und in Vollzug setzte. Im Rahmen der Haftbefehlseröffnung machte der Beschuldigte Angaben zur Sache. ...

  • 28.03.2024 – 13:43

    POL-FR: Körperverletzung - Zeugen gesucht

    Müllheim (ots) - Am Dienstagnachmittag, 26.03.2024, gegen 16:00 Uhr, soll es auf dem Fußweg zwischen Müllheim und Vögisheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei weiblichen Personen gekommen sein. Wie die Geschädigte der Polizei mitteilte, soll sie von einer unbekannten weiblichen Person angesprochen und an den Handgelenken festgehalten worden sein. Hierbei habe sie Schmerzen an beiden Handgelenken ...

  • 28.03.2024 – 13:42

    POL-FR: Körperverletzung - Zeugen gesucht

    Müllheim (ots) - Nach vorausgegangener Streitigkeit im Straßenverkehr kam es am Dienstagabend, 26.03.2024, gegen 20:00 Uhr im Bereich der Werderstraße / Willhelmstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Beteiligt waren eine 21-jährige Frau, ein 18-jähriger und ein 20-jähriger Mann. Aufgrund der unklaren Sachlage werden Zeugen gesucht, welche den Vorfall beobachten konnten und Angaben ...