Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Einbruch in Einfamilienhaus - Täter stören anwesende Bewohner nicht

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Ehmen, Sonnenwinkel

19.12.2023, 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Unbekannte Täter brachen in ein Einfamilienhaus in der Straße Sonnenwinkel im Wolfsburger Ortsteil Ehmen ein, obwohl die Hauseigentümer anwesend waren und erbeuteten Schmuck.

Am frühen Dienstagabend hielten sich die Eigentümer in ihrem Einfamilienhauses in der Straße Sonnenwinkel im Wohnbereich auf. Als die Eheleute sich zur Ruhe legen wollten, entdeckten sie erstaunt, dass bei ihm eingebrochen worden war.

Nach bisherigen Ermittlungen gelangten die unbekannten Täter durch Aufbrechen eines Fensters in das Einfamilienhaus. Nachdem sie sich Zugang verschafft hatten, durchsuchten sie verschiedene Räume und ließen sich auch von den anwesenden Bewohnern nicht stören.

Mit aufgefundenem Schmuck konnten die Einbrecher unerkannt entkommen.

Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/46460 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 19.12.2023 – 13:46

    POL-WOB: Verkehrsunfall mit Fußgänger - Unfallopfer verschwunden

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Hattorf, L 294 19.12.2023, 05.50 Uhr Ein kurioser Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Dienstagmorgen auf der Landesstraße 294, zwischen den Ortschaften Hattorf und Mörse. Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand und Aussagen vom Beteiligten und Zeugen befuhr gegen 05.50 Uhr ein 50 Jahre alter Kraftfahrzeugführer die L 294 von ...

  • 19.12.2023 – 13:33

    POL-WOB: Fußballbundesligapartie am Mittwochabend - Polizei gibt Verkehrshinweise

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, 19.12.2023 Am morgigen Mittwochabend findet das Bundesligaspiel des VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern München in der Volkswagen Arena in Wolfsburg vor ausverkauftem Hause statt. Aufgrund verschiedener Baustellen auf den Anfahrtsrouten ist zeitweise mit deutlichen mit Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen. In Folge dessen, ist auf der A 39 ...

  • 19.12.2023 – 09:28

    POL-WOB: Zwei Wohnhauseinbrüche im Landkreis - Polizei bittet um Mithilfe

    Wolfsburg (ots) - Grasleben, Friedhofstraße 18.12.2023, 13.00 Uhr - 22.45 Uhr Velpke, Wetzensteinring 18.12.2023, 12.00 Uhr - 19.15 Uhr Die Polizei registrierte im Laufe des Montags zwei Einbrüche in Wohnhäuser. Dabei erbeuteten die Täter in einem Falle Schmuck in noch festzustellendem Wert, im anderen Fall dauert die Schadensermittlung noch an. Der erste Einbruch ...