Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Körperverletzung - Zeugen gesucht

Müllheim (ots)

Am Dienstagnachmittag, 26.03.2024, gegen 16:00 Uhr, soll es auf dem Fußweg zwischen Müllheim und Vögisheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei weiblichen Personen gekommen sein. Wie die Geschädigte der Polizei mitteilte, soll sie von einer unbekannten weiblichen Person angesprochen und an den Handgelenken festgehalten worden sein. Hierbei habe sie Schmerzen an beiden Handgelenken verspürt.

Gesucht werden Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten und Angaben hierzu machen können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 07631/1788-0 beim Polizeirevier Müllheim zu melden.

RM /PK

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Müllheim
Führungsgruppe
Telefon: 07631 / 1788 - 0
muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.03.2024 – 13:42

    POL-FR: Körperverletzung - Zeugen gesucht

    Müllheim (ots) - Nach vorausgegangener Streitigkeit im Straßenverkehr kam es am Dienstagabend, 26.03.2024, gegen 20:00 Uhr im Bereich der Werderstraße / Willhelmstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Beteiligt waren eine 21-jährige Frau, ein 18-jähriger und ein 20-jähriger Mann. Aufgrund der unklaren Sachlage werden Zeugen gesucht, welche den Vorfall beobachten konnten und Angaben ...

  • 28.03.2024 – 12:11

    POL-FR: Rheinfelden/ Karsau: Einbruch in Fitnessstudio - Polizei bittet um Hinweis!

    Freiburg (ots) - Unbekannte verschafften sich in der Nacht auf Mittwoch, 27.03.2024, Zutritt in ein Fitnessstudio in der Peter-Krauseneck-Straße. Durch eine Hintertür drangen der oder die Täter über einen Kursraum ins Studio ein und entwendeten mehrere Packungen und Dosen mit Proteinpulver, eine Musikbox sowie Geld aus der Kasse. Wieviel Geld in der aufgebrochenen ...

  • 28.03.2024 – 12:10

    POL-FR: Rheinfelden/ Karsau: Abfälle im Müllwagen fangen an zu brennen

    Freiburg (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Mittwoch, 27.03.2024, gegen 14.40 Uhr, in der Werthstraße. Hier wurde ein brennender Müllwagen gemeldet, weshalb die Örtlichkeit durch Polizei und Feuerwehr beschleunigt angefahren wurde. Vor Ort konnte ein stark rauchender Müllwagen festgestellt werde. Ein Anwohner bekämpfte bereits den Brand mit zwei ...