Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bötzingen: Brennender Müllwagen

Freiburg (ots)

Am Montag, 25.03.2024 gegen 09:30 Uhr hat in der Bergstraße in Bötzingen ein Müllwagen gebrannt. Das Feuer war im Bereich der vorderen Achse ausgebrochen. Anwohner versuchten zunächst den Brand zu löschen. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Fahrerkabine jedoch bereits Feuer gefangen und brannte vollständig aus.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Höhe des Sachschadens ist bisher noch unklar.

Die freiwillige Feuerwehr Bötzingen war mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort. Das Polizeirevier Breisach hat die Straße während der Löscharbeiten abgesperrt und den Verkehr geregelt. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.03.2024 – 10:21

    POL-FR: Vogtsburg: Ausgebüxte Kälber erfolgreich eingefangen

    Freiburg (ots) - Am Montag, 25.03.2024 gegen 08:30 Uhr verständige ein Landwirt aus Achkarren die Polizei, da ihm zwei seiner Zuchtkälber entlaufen waren. Zunächst vermutete er, dass diese freigelassen wurden. Die Kälber konnten jedoch wenige Straßen entfernt durch Nachbarn aufgefunden und im Anschluss wieder eingefangen werden. Die Kälber waren vermutlich über den nur kniehohen Zaun in der Stallung selbstständig ...

  • 26.03.2024 – 10:20

    POL-FR: Bötzingen: Verkehrsunfall zwischen Pedelec und Pkw - ein Leichtverletzter

    Freiburg (ots) - Am Montag, 25.03.2024 gegen 14:15 Uhr befuhr ein 84-jähriger Pedelec-Fahrer den Radweg in Richtung Industriegebiet Bötzingen. Beim Überqueren der Frohmattenstraße missachtete er das Verkehrszeichen "Vorfahrt gewähren" und kollidierte mit der Beifahrertüre eines bevorrechtigten Pkw. Der Pedelec-Fahrer kam durch die Kollision zu Fall und wurde bei ...

  • 26.03.2024 – 10:19

    POL-FR: Vörstetten: Hausbewohner entdeckt Wohnungseinbrecher - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Sich Zutritt zu einer Wohnung verschafft hat ein Unbekannter am 25.03.2024 in der Grubstraße in Vörstetten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ereignete sich der Einbruch vermutlich im Zeitraum 8.45 Uhr bis 19.30 Uhr. Die Wohnung wurde durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Nur wenig später, um 20.10 Uhr, versuchte ein ...