Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Freiburg (ots)

Am Donnerstagnachmittag, 21.03.2024, gegen 14.40 Uhr befuhr ein Kleintransporter eines Paketzustellers die Breitenfeldstraße in Kenzingen und wollte nach links auf ein Firmengelände einbiegen. Aufgrund des großen Wendekreises fuhr der Sprinter zum Ausholen in den rechts angrenzenden Grünstreifen und lies vor dem Abbiegen mehrere Fahrzeuge vorbei. Während ein Pkw ebenfalls an dem Sprinter vorbeifahren wollte, fuhr dieser auf die Fahrbahn um nach links in das Firmengelände abzubiegen.

Hierbei kam es zur seitlichen Kollision.

Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.03.2024 – 11:43

    POL-FR: Brand einer Hecke

    Müllheim (ots) - Am Donnerstagnachmittag, 21.03.2024, gegen 16:40 Uhr, kam es auf einem Grundstück in der Bismarckstraße in Müllheim zu einem Heckenbrand, welcher auf den Dachstuhl des anliegenden Hauses und eine Garage übergriff. Die eingesetzte Freiwillige Feuerwehr Müllheim konnte durch ihr schnelles Einschreiten einen größeren Schaden verhindern. Es stellte sich heraus, dass ein Anwohner einen Gasbrenner zum Abflämmen von Unkraut benutzte und hierbei stürzte, ...

  • 21.03.2024 – 15:13

    POL-FR: Freiburg-Herdern: Einbruch in Fahrradgeschäft

    Freiburg (ots) - Freiburg-Herdern: Bislang unbekannte Täter hebelten im Zeitraum von Mittwoch, 20.03.2024, gegen 18:30 Uhr, bis Donnerstag, 21.03.2024, gegen 05:45 Uhr eine Kellertür eines Fahrradgeschäftes in der Stadtstraße auf. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden im Anschluss vier hochwertige Fahrräder aus den Räumlichkeiten entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000EUR. js Medienrückfragen bitte ...