Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brand einer Hecke

Müllheim (ots)

Am Donnerstagnachmittag, 21.03.2024, gegen 16:40 Uhr, kam es auf einem Grundstück in der Bismarckstraße in Müllheim zu einem Heckenbrand, welcher auf den Dachstuhl des anliegenden Hauses und eine Garage übergriff.

Die eingesetzte Freiwillige Feuerwehr Müllheim konnte durch ihr schnelles Einschreiten einen größeren Schaden verhindern. Es stellte sich heraus, dass ein Anwohner einen Gasbrenner zum Abflämmen von Unkraut benutzte und hierbei stürzte, wodurch die Hecke in Brand geriet.

Die Höhe des Sachschadens wird auf einen fünfstelligen Betrag geschätzt. Verletzt wurde durch den Brand niemand.

RM /PK

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Müllheim
Führungsgruppe
Telefon: 07631 / 1788 - 0
muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.03.2024 – 15:13

    POL-FR: Freiburg-Herdern: Einbruch in Fahrradgeschäft

    Freiburg (ots) - Freiburg-Herdern: Bislang unbekannte Täter hebelten im Zeitraum von Mittwoch, 20.03.2024, gegen 18:30 Uhr, bis Donnerstag, 21.03.2024, gegen 05:45 Uhr eine Kellertür eines Fahrradgeschäftes in der Stadtstraße auf. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden im Anschluss vier hochwertige Fahrräder aus den Räumlichkeiten entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000EUR. js Medienrückfragen bitte ...