Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rickenbach: Schlachtabfälle auf Wiese entsorgt - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Am Donnerstagmittag, 14.12.2023, hat eine Spaziergängerin zwischen Egg und Willlaringen illegal entsorgte Schlachtabfälle entdeckt. Ca. 20 bis 30 Kadaver von Hasen und/oder Kaninchen lagen auf einer Wiese bei der Zufahrt zum Umspannwerk Kühmoos. Bereits im letzten Jahr wurden bei Bergalingen ebensolche widerrechtlich weggeworfene Schachtabfälle aufgefunden. Womöglich schlachtet ein unbekannter Verursacher vor Weihnachten eine größere Menge an Hasen oder Kaninchen. Die weiteren Ermittlungen hat der Dienstzweig Gewerbe/Umwelt übernommen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.12.2023 – 12:36

    POL-FR: Breisach: Fischwilderei - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Aufgrund des ansteigenden Hochwassers des Rheins, wurde das Kulturwehr in Breisach abgesenkt. Dies hatte zur Folge, dass im Stauraum des Kulturwehres der Wasserpegel abgesunken ist und bislang unterwasserbefindliche Bereiche sichtbar wurden. So konnten durch Bedienstete der Stadt Breisach, 11.12.2023 im Bereich des alten Stichkanals zum Baggersee UHL im Rhein, in Ufernähe zwei Aalreusen und im Bereich ...

  • 15.12.2023 – 12:22

    POL-FR: Freiburg: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmittag, 14.12.2023, kam es gegen 14:30 Uhr im Freiburger Ortsteil Zähringen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter PKW beschädigt wurde. Der auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Gundelfingerstraße abgestellte blaue Hyundai Kona wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand durch einen ausparkenden VW Golf beschädigt. Es entstand Sachschaden von schätzungsweise 1500 ...