Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Brand auf Balkon

Freiburg (ots)

Am Freitagabend, 20.10.2023, gegen 23.20 Uhr kam es auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Maria-Föhrenbach-Straße in Freiburg zu einem Brand, der die zugehörige Wohnung beschädigte und unbewohnbar machte.

Nach derzeitigen Erkenntnissen ist nicht ausgeschlossen, dass eine glimmende Zigarette die Brandursache gewesen sein könnte.

Personen wurden nicht verletzt. Die Berufsfeuerwehr Freiburg konnte den Brand im 1. OG recht schnell löschen.

Über die Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

Zur genauen Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.10.2023 – 22:26

    POL-FR: Malterdingen: Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 20.10.2023, um 20:25 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung, dass es soeben in Malterdingen, Im Schwabental, zu einem Einbruch in dort befindliches Einfamilienhaus kam. Die Ermittlungen des Polizeireviers Emmendingen vor Ort ergaben, dass der oder die Täter an der Rückseite des Anwesens eine Leiter angestellt hatten und sich dann gewaltsamen Zugang zum Anwesen über ein Fenster in der ...

  • 20.10.2023 – 18:42

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt] Am Donnerstag,19.10.2023, im Zeitraum zwischen 13:00 Uhr und 18:30 Uhr, wurde ein geparkter Pkw auf dem Parkplatz eines Freizeitbades in Titisee durch ein ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden von ca. 3000 Euro zu kümmern. Das ...

  • 20.10.2023 – 18:39

    POL-FR: Friedenweiler: Missachtung der Vorfahrt - mehrere Personen leicht verletzt.

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Friedenweiler-Rötenbach] Am 19.10.2023, gegen 21:15 Uhr, fuhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin in den Kreuzungsbereich Kleineisenbachstraße/L127 ein. Hierbei übersah diese einen auf der Vorfahrtsstraße befindlichen Pkw eines 49-jährigen Fahrzeuglenkers. In Folge kam es zu einer Kollision der beiden ...