Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Auto überschlägt sich - junger Fahrer leicht verletzt

Freiburg (ots)

Mit seinem Audi befuhr am Dienstag, 04.07.2023 gegen 18.20 Uhr, ein 20 Jahre alter Mann die B315 von Wellendingen kommend in Richtung Bonndorf. Kurz nach dem Ortsausgang Wellendingen kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Böschung und prallte anschließend an einen Baum. Das Fahrzeug überschlug sich einmal und kam auf den Rädern zum Stehen. Der 20-jährige wurde nach jetzigem Stand leicht verletzt und vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht. An seinem Audi entstand Sachschaden von rund 2500 Euro. Mit vor Ort war die Feuerwehr, um das ausgelaufene Öl zu binden.

md/sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Stefan Kraus
Telefon: 0761 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg